Mit der traumhaften Kulisse der Dolomiten bietet das “Hotel La Perla”, ein herrliches Landhotel in Corvara im Hochabteital (Alta Badia), den idealen Rahmen für abwechslungsreiche Ferien, geprägt von herzlicher Gastfreundschaft.
Absolut einzigartig macht das “La Perla” im vornehmen Schweizer Landhausstil sein Motorradmuseum: Es ist das einzige Hotel in den Alpen mit einem Museum voller antiker Zweiräder.
Die Gästezimmer sind traditionell eingerichtet mit rustikalen Holzmöbeln, edlen Stoffen und Betten mit Schnitzereien am Kopfende. Die Gemeinschaftsräume stehen dem in nichts nach und auch die Speisesäle bestechen mit Holztäfelung, Decken mit wuchtigem Gebälk und weinflaschendekorierten Wänden.
Das “Hotel La Perla” liegt inmitten der Gipfel der Dolomiten - ein prächtiges Naturschauspiel, das den hauptsächlichen Reiz der Lodge ausmacht. Im Winter verbringt man die Zeit mit Skifahren und Spaziergängen im Schnee, während im Sommer herrliche Wanderwege zu Ausflügen einladen.
Der Wellness-Bereich bietet ein Frei- und ein Hallenschwimmbad, Türkisches Bad, Saunen und Whirlpool. Selbst Aromatherapie kann man probieren, aber der Trumpf des Hotels sind und bleiben die Alpen. Mit all ihrem uralten Zauber sind sie es, die das “Hotel La Perla” zum idealen Domizil machen, um mens sana in corpore sano wiederzufinden: “einen gesunden Geist in einem gesunden Körper”.
Anzahl der Zimmer: 50
Verfügbare Services
Allgemeine Leistungen:
- » Bar
- » Exkursionen
- » Garten
- » Hausgemachte Produkte
- » Internet-Ecke
- » Leseraum
- » Weinbar
Aktivitäten:
- » Ausflüge mit Führung
- » Trekking
Wellnesscenter Leistungen:
- » Sauna
- » SPA Wellness-Centre
- » Wellness-Behandlungen
Restaurant:
- » Abendessen bei Kerzenschein
- » Restaurant