Der Gasthof Don Serafino liegt in Ibla, dem ältesten Teil von Ragusa. Direkt im Herzen des Barock, heute “Weltkulturerbe der Unesco”, befindet sich das zauberhafte Hotel in einem kleinen Palazzo aus dem 19. Jhdt.
Perfekt restauriert bietet es zehn elegante und komfortable Zimmer, umschlossen vom warmen weißen Stein der Gegend und ausgestattet mit allen erdenklichen modernen Annehmlichkeiten.
Die Familie La Rosa freut sich darauf, Sie einen eindrucksvollen Aufenthalt in einem in seiner Klasse einzigartigen Anwesen erleben zu lassen, an einem Ort, wo Gastfreundschaft mit Geschichte, Harmonie und architektonischer Stil mit Erholung und mediterranen Aromen verschmelzen.
Zu den angebotenen Leistungen gehört auch das prachtvolle Restaurant, das nur ein paar hundert Meter vom Hotel entfernt in den ehemaligen Stallungen eines alten Adelspalazzo untergebracht ist. Dessen Räume wurden sorgfältigst renoviert und beherbergen heute Weinstube, American Bar und Tabak-Store. Das Restaurant der Locanda bietet Gastronomie und Weine der Extraklasse und zählt zu den ersten Adressen Siziliens.
Das "Konzept der Gastlichkeit” der Locanda Don Serafino zu erleben, wird jeden Urlauber begeistern, der schöne Dinge, ein gepflegtes Ambiente, reizvolle Landschaft und gute Küche schätzt.
Verfügbare Services:
Bar, Abendessen bei Kerzenschein, Kochkurse, Exkursionen, Ausflüge mit Führung, Parkplatz, Restaurant, Weinprobe, Verkostung von Speisen, Leseraum, Strand in der Umgebung
Services in den Zimmern:
In allen accommodations
-Bademantel
-Minibar
-Internetanschluss
-Telefon / Direktwahltelefon
-Sat-TV
-Heizung
-Fön
-Safe
-edles Badezubehör
-Klimaanlage
-Schreibtisch
-Matratzen in Übergröße
Junior Suite
-Sofa
Anzahl der Zimmer: 10
Landkarte
Landkarte