Das der Adelsfamilie Pellegrini gehörende “Castello di Scandeluzza” liegt wenige Minuten vom Altstadt-Zentrum Roms entfernt und ist eines der schönsten und faszinierendsten Kastelle römischer Baukunst des 18. Jhdts.
Unzählige kleine historische Kunstschätze lassen die Gäste die Sagen und Legenden dieser alten Burg nacherleben.
Principe Filippo Maria, der heutige Eigentümer des Kastells, öffnet Besuchern gerne die Pforten zu den großen freskengeschmückten Sälen und Zimmern mit antiken Marmorstatuen und Kaminen, die ein märchenhaftes Szenario wärmen.
Ein üppiger Garten und von Fackeln erleuchtete Tempel verleihen dem Ambiente einen edlen und eleganten Ton. Das auch von den historischen Persönlichkeiten, die hier einst zu Gast waren, gepriesene Castello bietet Standards der Gastlichkeit, die eines Luxus-Resorts würdig sind, und steht für Urlaub, Kongresse, Meetings und Feierlichkeiten zur Verfügung.
Anzahl der Zimmer: 3
Verfügbare Services
Allgemeine Leistungen:
- » Bettwäschen Service
- » Exkursionen
- » Garten
- » Internet-Anschluß ASDL
- » Leseraum
- » Nichtraucher-Räume
- » Privat Transfer vom/zum Bahnhof
- » Privat Transfer vom/zum Busbahnhof
- » Privat Transfer vom/zum Flughafen
- » Privat Transfer vom/zum Stadtzentrum
- » Service Bügeln
- » Wäscherei Service
Wellnesscenter Leistungen:
- » Pool mit Hydromassage im Freien
Restaurant:
- » Restaurant mit Reservierung
Comfort:
- » Parkplatz
- » Tiere mittlerer Größe erlaubt
Services in den Zimmern
Allgemeine Leistungen Zimmer:
- » Fön
- » Kamin
- » Klimaanlage
- » Privates Badezimmer
- » Telefon / Direktwahltelefon