“Dar Warda” oder “Haus der Rosen” ist eine traditionelle marokkanische Residenz der Superlative, die ihren Namen zu Recht trägt.
Sie liegt nur wenige Schritte vom Jemaa El Fna-Platz entfernt mitten im Herzen der Medina und in der Nähe des geschäftigen Treibens im Zentrum von Marrakech. Rund um einen imposanten Innenhof mit leise plätscherndem Brunnen bildet diese wunderschöne exotische Anlage die wahrlich magische Szenerie für einen perfekten Urlaub der Extraklasse.
Die den gesamten Komplex umgebende üppige Vegetation kontrastiert mit den erdfarbenen Wänden, dem Samt und Plüsch der Möbel und feinstem Keramikdekor.
Überall in diesem charismatischen First-Class-Hotel stößt der Gast auf zauberhafte Winkel, die seiner Unterhaltung und Entspannung dienen: vom Solarium und der herrlichen Sonnenterrasse, vom gemütlichen ruhigen Leseraum bis zum malerischen Cocktail-Garten: diese palastähnliche Residenz bietet für jeden Geschmack etwas und verwöhnt außerdem mit vorzüglichen kulinarischen Delikatessen.
Die Gästezimmer sind geräumig, sehr ansprechend und authentisch in Form und Design der landesüblichen Architektur gestaltet, mit ausgefallenen Accessoires und jedem erdenklichen Komfort. Müde Reisende erwartet bei ihrer Ankunft ein herzliches Willkommen mit frischen Blumen und Süßigkeiten, ganz nach Art marokkanischer Gastfreundschaft.
Anzahl der Zimmer: 4
Verfügbare Services
Allgemeine Leistungen:
- » Autovermietung
- » Autovermietung mit Fahrer
- » Exkursionen
- » Fernsehraum
- » Internet-Ecke
- » Leseraum
- » Minibus-Verleih
- » Privat Transfer vom/zum Flughafen
- » Wäscherei Service
Aktivitäten:
- » Ausflüge mit Führung
- » Kochkurse
- » Reitschule in der Umgebung
Restaurant:
- » Abendessen bei Kerzenschein
- » Restaurant mit Reservierung
Leisure:
- » Freiluft-Pool
- » Golf in der Umgebung
- » Solarium
- » Sonnenterrassen
- » Tennisplatz in der Umgebung
Comfort:
- » Internet-Anschluß WiFi
- » Parkplatz
- » Tiere kleiner Größe erlaubt
Services in den Zimmern
Allgemeine Leistungen Zimmer: