In der Nähe von Ortigia, einem wahren Juwel barocker Architektur im Zentrum von Syrakus und Ort archäologischer Ausgrabungen und griechischer Tempel von seltener Schönheit, liegt La Giudecca, eine in ihrer Art einzigartige Residenz, deren Ursprünge auf das 15. Jhdt. zurückgehen.
Tatsächlich war die Giudecca einst das Viertel, in dem die Juden wohnten und ihren Handelsgeschäften nachgingen. Der private Hof mit steinernem Doppelbogen, von wo aus man das Hotel betritt, beherbergt das vielleicht älteste Miqwè Europas, eine Vorrichtung, in der das Bad der rituellen jüdischen Reinigung zelebriert wurde.
Die gastfreundlichen Appartements verbinden die Funktionalität der Residenz mit dem Charakter eines Hotels und man verbringt seinen Urlaub im Rahmen der perfekten Harmonie aus Erholung und Kultur.
Der antike Palazzo bietet außerdem die Möglichkeit, in seinen mittelalterlichen Sälen Meetings, Konferenzen und Empfänge abzuhalten.
Anzahl der Zimmer: 23
Verfügbare Services
Restaurant:
- » Restaurant in der Umgebung
Business Leistungen:
- » Fax Service
- » Fotokopie-Service
Services in den Zimmern
Allgemeine Leistungen Zimmer:
- » Balkon oder Terrasse nur in einigen Zimmern
- » Fön
- » Heizung
- » Klimaanlage
- » Sat-TV
- » Terrasse
- » Wohnraum