Nur wenige Minuten vom Meer entfernt, vom Jachthafen von Riposto und von der üppig grünen Riviera dei Limoni mit ihren endlosen Zitronenhainen vor der prachtvollen Kulisse des Ätna, sowie nur 25 km von Taormina, wurde eine schöne alte Villa zu einem Hotel voller Charme: Das „Resort Donna Carmela“ liegt inmitten mediterraner Pflanzen und heißt seine Gäste in einem sizilianischen Herrenhaus des späten 19. Jhdts. willkommen.
Die elegante Residenz, die sich dank der umsichtigen Restaurierung ihr nostalgischen Flair bewahrt hat, nun aber auch modernsten Komfort bietet, ist eingebettet in die 10.000 qm Grünanlagen eines großen Gärtnereibetriebs, in dem Sie bei geführten Rundgängen die unglaubliche Artenvielfalt der mediterranen Flora bewundern können, ebenso wie die private Sammlung subtropischer Pflanzen der Eigentümer - eine duftende Oase und ein absolutes Muss für Blumenliebhaber und Hobbygärtner.
Die Höfe aus Lavastein und Flusskieseln, die malerische alte Zisterne, der herrliche von Olivenbäumen umstandene Pool, die hübschen Terrassen und Relaxbereiche, der ruhige Leseraum, die großzügigen Salons und der gutbestückte Weinkeller: alles wurde bis ins Detail durchdacht für unvergessliche Urlaubstage, in einer Villa, die viel mehr ist als ein gewöhnliches Hotel.
Sie können wählen aus 18 behaglichen, individuell gestalteten Zimmern und Suiten, die sich auf zwei Gebäude verteilen. Die neun Junior-Suiten sind im Maisonnette-Stil über zwei Ebenen arrangiert und die drei großzügig geschnittenen Suiten mit Panorama-Terrassen und edlen Antikmöbeln sind auf anspruchsvollste Gäste zugeschnitten. Und schließlich beherbergt die inmitten von Blumen und Pflanzungen liegende Dependance ein komfortables Appartement - ideal für Urlauber, die ihre Unabhängigkeit schätzen.
Alle Räume bieten ein Höchstmaß an Service und Qualität sowie hochwertige Materialien in einem reizvollen Ambiente: der perfekte Rahmen für einen erholsamen Urlaub, nur einen Katzensprung entfernt von den eindrucksvollsten Sehenswürdigkeiten Ostsiziliens und der Ionischen Küste.
Verfügbare Services:
Bar, Fahrradverleih, Abendessen bei Kerzenschein, Exkursionen, Ausflüge mit Führung, Aufzug, Parkplatz, Restaurant, Sonnenterrassen, Freiluft-Pool, Handtücher für den Pool, Weinprobe, Verkostung von Speisen, Fernsehraum, Park, Leseraum, Weinbar, Autovermietung, Solarium, Wäscherei Service, Sonnenterrassen, Privat Transfer vom/zum Flughafen (gegen Gebühr)
Services in den Zimmern:
In allen accommodations
-Minibar
-Sat-TV
-Safe
-edles Badezubehör
-Klimaanlage
-Badezimmer mit Dusche und/oder Badewanne
Anzahl der Zimmer: 18
Landkarte
Landkarte